6010 Pelipal Badmöbel unser Sieger, Ihr Blickfang

Wir haben einen Sieger im Haus: Pelipal 6010

Wir haben jede freie Minute genutzt und dürfen Ihnen jetzt ein neues Badmöbelset in Leipzig vorstellen. Mit der Serie Pelipal Solitaire 6010 haben wir ein neues Design aus 2017 in unsere Ausstellung geholt. Denn diese Badmöbel treffen voll und ganz den Nerv der Zeit. Vereint wird alles, was im jetzigen Jahrzehnt angesagt ist:

-ein kontrastreiches Farbzusammenspiel
-matte Oberflächen
-Design ohne Schörkel und Schnickschnack
-gerade Linien
-offene Fronten
-moderner Look

Krion, mehr als nur weiß

Nicht nur in Mineralmarmor, welches uns allen bekannt sein sollte, auch in Krion, einem Alleskönner der Extraklasse, bietet Pelipal seine Waschtische an. Wem Krion noch nicht bekannt war, dem sei dieses Wundermaterial nun vorgestellt. Was als erstes ins Auge fällt, in Gegenwart eines Krionwaschtisches ist, dass die Oberfläche nicht glänzt, sondern matt ist. Auch haptisch spürbar und wunderbar angenehm. Sonnenlicht macht dem Waschtisch nichts aus, denn es ist ausgesprochen widerstandsfähig gegen UV-Strahlung. Des weiteren ist es Porenlos und somit pflegeleichter. Bakterien bleiben nicht gut haften und Pilze können sich weniger gut verbreiten. Hygienisch also top geeignet fürs Badezimmer. Selbst kleine Missgeschicke mit Chemikalien wird der Waschtisch verzeihen.
pelipal-6010-krion-waschtisch

Räume erleuchten, ohne Lichtschalter

Wer träumt nicht davon, nur durch seine Anwesenheit einen Raum erstrahlen zu lassen? Mit den integrierten LED-Profilen in den Unterschränken, dürfte sich dieser Traum erfüllt haben. Beim betreten des Raumes, beginnt die Griffleiste zu leuchten, dank des Bewegungssensors. Dies zaubert besonders abends ein idyllisches Ambiente.

Anpassungsfähig bis zum letzten Zentimeter

Die Kombinationsbeispiele sind schier endlos. Vom 80 cm Einzelwaschtisch, bis hin zum 180 cm Doppelwaschtisch ist alles dabei. Pelipal zeigt wie harmonisch ein 85 cm breiter Spiegelschrank mit einem 170 cm langen Waschtischset zusammenpassen kann. Badmöbelsets müssen eben nicht immer bündig miteinander abschließen. Somit schafft die Serie noch viel mehr Möglichkeiten, die Möbel zu kombinieren.

Alles griffbereit haben, dank Regalen

Auch bei den Zusatzschränken hat sich Pelipal etwas neues einfallen lassen. So wurden die herkömmlichen Hochschränke, Highboards und Wandschränke, in den Breiten ergänzt und ein Regal hinzugefügt. In dieses kann man optische Highlight wie weiße Vasen, pastellfarbene Kerzen, oder helle Blumen hineinsetzen und die Möbel zum Blickfang machen.