Neue Serie: Aufsatzwaschtische vom Markenhersteller Marlin

Die bisher erste Serie von Marlin, mit Aufsatzwaschtischen kam nun heraus und ist ab sofort bei uns im Shop verfügbar.

Was die Serie 3110 so besonders macht?

Schon auf den ersten Blick wird klar, stilvoll und modern ist fast noch untertrieben. Es werden Akzente gesetzt mit Regalen und chromfarbenen Designsiphons. Diese Möbel sprechen für sich und auch die Waschbecken, sind echte Augenschmeichler. Gleich 3 verschiedene, werden angeboten.

Tango aus Mineralmarmor, kommt daher mit kantigem Design. Modern und geradlinig. Der Waschtisch Vega, welcher ebenfalls aus Mineralmarmor besteht, glänzt mit seinen weichen, geschwungen Rundungen, in einer ovalem Form. Der Waschtisch Bella, aus Keramik, vereint beide Formen. Schwungvoll und kantig, modern und elegant, diese Worte würden ihn wohl am besten beschreiben.

marlin-3110-waschtische-impulsbad

Kontrastreich und harmonisch

In 2 verschieden Farbgebungen kann die Waschtischplatte für die Möbelsets gewählt werden. Die Platte in Achatgrau, lässt sich besonders gut kombinieren mit hellen Schränken, um farblich Abwechslung in den Raum zu bringen. Aber auch Ton in Ton mit einer weißen Platte und hellen Möbeln sowie mit einer dunklen Platte und Schränken in Anthrazit oder Taek harmonieren die Farben perfekt zusammen.

marlin-3110-badmoebel-impulsbad

Akzente setzen

Wie üblich, können Front- sowie Korpusdekor individuell bestimmt werden. Die Neuheit ist, dass jetzt auch die Regale in einer eigenen Farbe gewählt werden können. So könnte man, bei Badmöbelsets, beispielsweise den Korpus in Anthrazit matt wählen, sich bei der Frontfarbe für die Kontrastfarbe Weiß Seidenglanz entscheiden und die Regale in einer Akzentfarbe wie Kastanie Graphit gestalten.

Den letzten Schliff erhalten die Möbel durch die LED-Beleuchtung an den Spiegeln. Diese ist bereits mit enthalten und durch einen versteckten Schalter ganz leicht Steuerbar.