Badezimmermöbel ein Manifest für die Schönheit

Was haben Badezimmermöbel mit Schönheit zu tun?

Wer nach Schönheit sucht wird diese nicht unbedingt in einem Badezimmer vermuten und schon gar nicht bei einem Badezimmermöbel. Das große Aber kommt nach dem AHA! Die Zeiten von unschönen Bädern haben sich grundlegend geändert. Die Erwartung ist eine ganz andere geworden.  Nicht jeder entstammt früher einem Königsgeschlecht und hatte einen Badetempel im Schloss. Bei den einfachen Leuten waren zu beginn die Badestuben nicht mehr als eine Art Raum zur Reinigung, ein Ort welcher nicht sehr angenehm wahr. Schnell wollte man fertig werden und diesen Raum verlassen um wieder Luft zu bekommen.

Design-Bäder verkörpern unterschiedlichen Emotionen

Heute treten wir ein, in Design-Bäder mit Badmöbeln und staunen über die Kreativität der Einen, die Ihr Bad zu einem Ort der Stille mit Kerzenlicht und Wohlfühldüften gemacht haben. Die breiten Waschtischplatten aus natürlichen Werkstoffen, wie verleimtem Holz erscheinen in duftendem Ambiente der Kerzenlichter, gleich der Morgenröte einer aufgehenden Frühlingssonne.

Oder wir lassen uns begeistern von der Energie der Anderen, die Ihr Wohlgefühl in schrillen Farben, Dekoren mit funkelndem LED-Licht gefunden haben. Auf dem Weg mit Farblichtwechslern zur passenden Musik, Badezimmermöbel mal ganz anders. Wer zur fetzigen Abendgarderobe lieber laute Musik als leise Töne hören möchte, der stattet seine Badmöbel mit Bluetooth Modulen von Pelipal aus.

badezimmermoebel-die-zentrale

Der Blick auf Schönheit

Der erste Blick im Bad wandert zum zentralen Mittelpunkt, welches in der Regel durch Badezimmermöbel gebildet wird. Erst wenn die Emotion der Suche entspricht, schlagen die Herzen höher. Die ersten Bilder vom zukünftigen Baderzimmer blitzen im inneren Auge auf.

Kerzen, LED, schrille Musik und leise Töne bilden einen neuen Traum auf dem Weg zu Ihrem Bad auf welchem wir Sie liebend gern begleiten möchten.