0 0

Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Hallo,
    ich kann leider keine positive Bewertung abgeben.
    Sorry., aber ich habe sehr lange warten müssen auf meine Badmöbel.
    Ich habe Anfang Dezember bestellt
    (ja, durch Corona längere Wartezeit= ist schon okay,= alles gut)!
    Aber als die Lieferzeit herankam und nach einer Woche immer noch kein Anruf kam, habe ich mich halt gemeldet und dann wurde erstmal in der Spedition nachgefragt .
    (Die Badmöbel waren natürlich schon da, man hatte uns halt nur vergessen). Nach dem Aufstellen der Möbel hatte ich festgestellt, dass ich den Waschtisch mit der Ablage verkehrt bestellt hatte = naja wenn Frauen schon mal bestellen, also = neue Bestellung aufgegeben und natürlich musste ich den Waschtisch bezahlen .
    (hätte ich doch bloß alles wieder komplett zurückgeschickt), okay die ca. 350,- € bezahlt und dann dachte, jetzt hast du deinen Waschtisch bald.
    Aber weit gefehlt! Ich habe ihn bis heute nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten.
    Mein Fazit für diesen Impulsbad -Online-Shop ist, dass ich diesen nicht weiter empfehlen kann und ich hier auch keine Bestellung mehr aufgeben werde.

    - von Sybille am 19.03.2022 17:52 Uhr

    von Sybille am 19.03.2022 17:53
  2. Hallo,
    habe eine Badewanne bestellt und ich muss sagen es hat alle super und einwandfrei geklappt, schnelle Lieferung und sehr hilfsbereit bei allen möglichen Fragen!!
    Einfach top!! Danke!

    von Susanne am 08.08.2018 14:11
  3. Im Februar haben wir einen neuen Waschtisch mit Unterschrank bestellt.
    Leider hatte das Waschbecken einen Transportschaden, der Unterschrank eine ab Werk (!) nicht sauber montierte Schublade.
    Beide Themen hat impulsbad zu unserer Zufriedenheit geregelt - es hat etwas Zeit gebraucht, aber das war für uns nicht erheblich. Vielen Dank!

    von Michael am 13.05.2018 18:44